Erfahrungsberichte

Name Beschreibung Erfahrungsbericht

Fotobericht

10 Kilogramm losgelassen...

 Download

Dame Anonym Fotobericht

Phantastisch! in 57 Tagen 16 kg weniger!!! 21 cm weniger Taille - e i n u n d z w a n z i g !!!
Und F Ü N F Kleidergrößen runter!...

 Download

Hayri Özekici'nin

17 kg weg! ...von 97 kg auf 80 kg TOPFORM!

 Download

Yasemin D. Fotobericht

Was ein Unterschied! 10 kg verschwunden...

 Download

Fotobericht

Ein neuer Mensch! Phantastisch!...

 Download

Anna Brand Fotobericht

Über 10 kg abgegeben und dabei hab ich mich noch jeden Tag satt gefühlt. Einfach Klasse!

 Download

Beni Siegfried Fotobericht Schweiz

Ich habe mich für die langsamere Methode entschieden und dennoch sind über 12 kg verschwunden!

 Download

Christine Schnell Fotobericht

Unfassbare 5 Kleidergrößen und 25 kg! Mit easybalance habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt!

 Download

Christopher B. mit Fotos!

Mental habe ich mich gut auf die weiße Woche vorbereitet. Schon in der ersten Woche waren 6,5 cm am Bauch und 2,7 kg weg....

 Download

Cindy H. mit Fotos!

Insgesamt 10 Kilogramm! Dank dem Ernährungs-Ratgeber „die easy formel“ habe ich mein Gewicht problemlos halten konnte.

 Download

Daniela K. Fotobericht

Die weiße Woche war sehr motivierend, weil das Gewicht jeden Tag weniger wurde...

 Download

Corinna Werner Fotobericht

25 kg! 18 cm am Bauch! Einfach weg! Beeindruckende Fotos

 Download

Kristin O. mit Fotos!

Die 4 Wochen waren für mich eine einfache Umstellung und neue Rezepte und Gewürze habe ich auch kennen gelernt. Einfach super das neue Figurkonzept!...

 Download

Stefanie B. mit Fotos!

easybalance ist mein erstes Figurprogramm, mit dem ich gute Erfolge habe und es mir einfach nur gut dabei geht, ohne Hungergefühl etc. Auch gesundheitlich haben sich in dieser kurzen Zeit spürbare Resultate ergeben. Einfach nur Klasse!!!

 Download

Frank Scheer Fotobericht

...Ich finde es toll, dass man mit 4 Mahlzeiten am Tag und ohne Sport solch tolle Ergebnisse erzielen kann...

 Download

Franziska Luginbühl Fotobericht Schweiz

Endlich was, das funktioniert! 8 kg weg. Super!

 Download

Ingrid B. Fotobericht!

Jeden Tag an Gewicht zu verlieren, das war sehr motivierend und ein tolles Gefühl. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter...

 Download

Jürgen Lochner Fotobericht

Deutscher Meister vertraut auf easybalance©

 Download

Liza S. Fotobericht

... 10 kg sind weg und ganze 7 cm an den Oberschenkeln!

 Download

Maria Jansen Fotobericht

Jetzt nach 16 Wochen sind 16,6 Kg einfach weg !! Ich bin einfach nur glücklich...

 Download

Maurice S. Fotobericht

Vom "Onepack" zum Sixpack :) Sexy Body mit easybalance!

 Download

Michael B. Fotobericht

Wahnsinn! 21,6 kg und zwei ganze Kleidergrößen weg! Kopf- u. Gelenkschmerzen auch weg! Super ...

 Download

Nancy C. Fotobericht

12 cm am Bauch in so kurzer Zeit. Einfach nur schön!..

 Download

Nezahat Bayrak Fotobericht

Erfolgsmeldung 9 kg in 28 Tagen aus Istanbul /Türkei

 Download

Peter Spanni Fotobericht

Phantastisch! Über 9 kg und 10 cm an der Taille in wenigen Wochen und mit 4 Mahlzeiten täglich...

 Download

Sandra P. Fotobericht

10 cm (!) an der Taille - mit 4 Mahlzeiten täglich - Wahnsinn!

 Download

Sandra Ringens Fotobericht

15,5 kg weg! Ich bin durch easybalance ein neuer Mensch geworden!

 Download

easybalance Fotobericht

Ich wollte abnehmen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und Schmerzen beim Laufen hatte. Jetzt sind es 19 kg! Waahnsinn!

 Download

Sybille Gruss Fotobericht

10 kg und 15 cm in 8 Wochen...Meine Kleidung kaufe ich jetzt zwei Größen kleiner ein...

 Download

Thomas C. mit Fotos!

... In Woche 4 ging es weiter nach unten. Am Sonntag waren 7 KG weg und 10 cm Bauchumfang!...

 Download

easybalance Fotobericht

Ausstrahlung pur! Neues Selbstbewusstsein! Mit neuer Traumfigur in 2015!

 Download

Veronica Baumann Fotobericht Schweiz

Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, vor allem weil es mir von Woche zu Woche leichter gefallen ist.

 Download

Volker Brennecke Fotobericht

20 kg in drei Monaten weniger !! und 15 cm am Bauch! ....jjjjjjuuuhhhhh...ich bin wieder ein UHU !!! (Unter hundert ))) !!!

 Download

Willy Tykalsky Fotobericht Österreich

„Ich bin sehr froh, dass ich easybalance kennen lernen durfte... über 17 kg! ....die Bilder sprechen für sich!

 Download

Yvonne S. Fotobericht

Mit 4 Mahlzeiten täglich zur neuen Figur! 10 Zentimeter an der Taille... Über 8 kg nach der Stabilisierungsphase!

 Download

Cindy R. Fotobericht

...Meine Hosen aus dem ersten Lehrjahr von vor 10 Jahren (!) passten wieder! Das war pure Motivation!...

 Download

Kristin Schulz Fotobericht

...mit easybalance zur absoluten Topfigur!

 Download

Hüseyin Basar Fotobericht

Unglaubliche 35 kg in 5 Monaten! Beeindruckende Fotos!

 Download

easybalance Fotobericht

20 kg! 4 Kleidergrößen. Ein neuer Mensch! Wahnsinn!

 Download